Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von AuctrixMundi am Do März 24, 2016 9:20 pm

Hallo,

jetzt endlich komme ich mal dazu. Sorry, dass es gedauert hat Sad Andere Dinge im Kopf und so.

Um das mit dem Impressum und damit einer (hoffentlich) einwandfreien Einrichtung des Forums einzurichten, ist ein Gründerwechsel notwendig. Wie ich bereits an anderer Stelle erläuterte, hat sich Jugolas bereiterklärt, dem Forum ein ordentliches Impressum zu ermöglichen. Daher werden, wenn sich alle einverstanden erklären, hoffentlich demnächst die Gründerdaten auf ihn übertragen. Rein praktisch ändert sich kaum etwas, außer, dass unter seinem Namen dann statt "Mod" eben "Admin" steht. Es ist leider die lästige Formalie, die uns das Gesetz aufzwingt.

Aus diesem Grund möchte ich hier ausdrücklich alle Mods und Admins bitten, ihre Einverständniserklärung hier abzugeben, ehe wir die weiteren Schritte in die Wege leiten können. Ein einfaches "Ich bin damit (nicht) einverstanden" reicht völlig aus. Ich hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seid. Ich jedenfalls bin es (logischer Weise).

_________________
"Let's fetz!", sprach der Spatz und flog in den Ventilator.

Wenn ihr gerne wieder an Drabble Wichtelprojekten und manchem mehr von mir teilnehmen wollt, schaut doch vorbei: http://wichtelprojekte.blogspot.de/


OWM Februar '16:
avatar
AuctrixMundi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 424

http://desdrachenheim.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Jugolas am Do März 24, 2016 10:41 pm

Ich bin damit einverstanden.

_________________
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.

Moderator für sämtliche Unterforen und den Chat.

=>Erreichbar via PM, im Chat, auf fanfiktion.de und über eMail. Meldungen über den Meldungsbutton (Ausrufezeichen) haben Priorität.
avatar
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Ilarie am Fr März 25, 2016 1:01 pm

Ich bin ebenfalls damit einverstanden.

_________________
Moderator für momentan sämtliche Unterforen
Erreichbar über PN, ansonsten über e-Mail oder ff.de



Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt


Wordcount:

avatar
Ilarie
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten