OurWriMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

3 verfasser

Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Jugolas Mi März 04, 2015 8:18 pm

Hier findet ihr Abwesenheitsmeldungen der Admins und Mods für Abwesenheiten die länger als 3 Tage dauern. Währenddessen sind die Mods kaum oder gar nicht aktiv.

Dieser Abwesenheitsthread ist nur für Mods, sollten User abwesend sein, dürfen sie dies gerne in der Plaudereck mitteilen.


_____________________________________________
Gepinnt


Zuletzt von Jugolas am Sa Aug 22, 2015 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Jugolas Di Jul 14, 2015 7:14 am

Bis Sonntag bin ich jetzt ohne Interent und daher gar nicht online.

Lasst das Forum heile. Wink
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von AuctrixMundi Di Jul 14, 2015 11:34 pm

Ah, ich sollte meine Abwesenheit langsam auch mal melden. Ich bim vom 19.7. bis 1.8. und vom 10.8. bis 22.8. im Urlaub und davon, so ist anzunehmen, größtenteils ohne Internet oder habe anderes im Sinn.
AuctrixMundi
AuctrixMundi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 424

http://desdrachenheim.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Curupira Di Aug 18, 2015 10:42 pm

Öhm ... ehehe ich bin wieder da... xD Hab keinen passenderen Ort gefunden und werf das jetzt einfach mal hier in den Raum. Embarassed
Curupira
Curupira
Praktikant
Praktikant

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Jugolas Mi Aug 19, 2015 3:09 pm

Schön, dass du wieder da bist. Denn Vermerk, dass du komplett abwesend bist, habe ich mal rauseditiert.
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Jugolas Fr Okt 02, 2015 4:10 pm

Ich kündige meine Abwesenheit schonmal rechtzeitig an, damit ihr ganz wichtiges, das ihr nur mit mir besprechen wollt vorher klären könnt, denn währenddessen habe ich gar kein Internet.

Weg bin ich vom 11.10.15 - 17.10.15.

(Bzw. inoffiziell bin ich am 12.10.15 da, aber da werde ich wohl mit Vorbereitungen zu tun haben)
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von AuctrixMundi Fr Okt 16, 2015 7:38 pm

Meine Abwesenheitsmeldung gilt für einen unbestimmten Zeitpunkt. Studium hat begonnen und ich kann und will nicht versprechen, dass ich da regelmäßig bis täglich erreichbar bin. Besonders in der Prüfungszeit bin ich wahrscheinlich gar nicht online. Schaut bitte einfach, ob einer der anderen Admins oder Mods gerade erreichbar ist.
AuctrixMundi
AuctrixMundi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 424

http://desdrachenheim.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Jugolas Do März 24, 2016 7:22 pm

Ich verabschiede mich ab Sonntag, 27.03.16 bis Sonntag, 03.04.16 in meinen Osterurlaub.
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods Empty Re: Abwesenheitsmeldungenen der Admins/Mods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten