Noctua verlässt unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noctua verlässt unser Team

Beitrag von AuctrixMundi am So Dez 20, 2015 7:56 pm

Aufgrund privater Sorgen und Nöte hat sich Noctua dazu entschlossen, unser Team zu verlassen und ihren Adminposten abzugeben. Das RL geht nun einmal immer vor irgendeinem Forum im Internet! Daher habe ich gerade mit ihrem Einverständnis alle nötigen Einstellungen vorgenommen.

Ich wünsche dir, liebe Noctua, natürlich alles Gute. Toi toi toi, dass alles gut geht und wieder besser wird! Du weißt, von meiner Seite aus spricht absolut nichts dagegen, dass du als geistige Schöpferin der ganzen Idee hier deinen Posten jederzeit wieder haben kannst, wenn du nur willst.

Die verbleibenden Admins sind Carni, unser Kunstallent, und ich. An uns könnt ihr euch weiterhin wenden, sollte etwas anliegen. (Vergesst dabei aber bitte nicht unsere Mods Wink Ihr wisst, die Admins sind nur die letzte Instanz.)

_________________
"Let's fetz!", sprach der Spatz und flog in den Ventilator.

Wenn ihr gerne wieder an Drabble Wichtelprojekten und manchem mehr von mir teilnehmen wollt, schaut doch vorbei: http://wichtelprojekte.blogspot.de/


OWM Februar '16:

AuctrixMundi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 424

http://desdrachenheim.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten