OurWriMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

3 verfasser

Nach unten

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel Empty Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von AuctrixMundi Do März 24, 2016 9:20 pm

Hallo,

jetzt endlich komme ich mal dazu. Sorry, dass es gedauert hat Sad Andere Dinge im Kopf und so.

Um das mit dem Impressum und damit einer (hoffentlich) einwandfreien Einrichtung des Forums einzurichten, ist ein Gründerwechsel notwendig. Wie ich bereits an anderer Stelle erläuterte, hat sich Jugolas bereiterklärt, dem Forum ein ordentliches Impressum zu ermöglichen. Daher werden, wenn sich alle einverstanden erklären, hoffentlich demnächst die Gründerdaten auf ihn übertragen. Rein praktisch ändert sich kaum etwas, außer, dass unter seinem Namen dann statt "Mod" eben "Admin" steht. Es ist leider die lästige Formalie, die uns das Gesetz aufzwingt.

Aus diesem Grund möchte ich hier ausdrücklich alle Mods und Admins bitten, ihre Einverständniserklärung hier abzugeben, ehe wir die weiteren Schritte in die Wege leiten können. Ein einfaches "Ich bin damit (nicht) einverstanden" reicht völlig aus. Ich hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seid. Ich jedenfalls bin es (logischer Weise).
AuctrixMundi
AuctrixMundi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 424

http://desdrachenheim.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel Empty Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Jugolas Do März 24, 2016 10:41 pm

Ich bin damit einverstanden.
Jugolas
Jugolas
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel Empty Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Ilarie Fr März 25, 2016 1:01 pm

Ich bin ebenfalls damit einverstanden.
Ilarie
Ilarie
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Einverständniserklärung zum Gründerwechsel Empty Re: Einverständniserklärung zum Gründerwechsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten